annuncio

Comprimi
Ancora nessun annuncio.

NBA 2K25 – Realismus oder Frust?

Comprimi
X

• Filtro
  • Ora
  • Visualizza
Elimina tutto
nuovi messaggi

NBA 2K25 – Realismus oder Frust?

Hab mir jetzt nach langem Zögern doch NBA 2K25 geholt… und ganz ehrlich: Ich weiß noch nicht, ob ich’s liebe oder hasse Grafisch ist’s top, aber im MyCareer-Modus geht gefühlt gar nichts mehr ohne Echtgeld. Mein Spieler ist auf 68 OVR und wird bei jedem Spiel von der Bank gepflückt. Übrigens, wer neu dabei ist – hier ein guter Überblick zum Spiel: https://de.wikipedia.org/wiki/NBA_2K

JordanWinifred haha, genau mein Gefühl. Ich zocke 2K seit 2K19 und man merkt halt, wie sie einen mehr und mehr in Richtung Mikrotransaktionen drücken Ich hab’s so gemacht: Statt VCs zu kaufen, erstmal paar Seasons in der G-League gespielt und langsam gegrindet – dauert zwar ewig, aber irgendwie auch befriedigend. Machst du mehr MyCareer oder eher Online?

Commenta

Respekt, G-League durchzuziehen braucht Geduld Ich versuch mich grad noch an beiden Modi, aber MyTeam ist nix für mich – zu viel Pay-to-Win. MyCareer ist schon cool, besonders mit den neuen Cutscenes dieses Jahr. Aber sobald du gegen andere echte Spieler ranmusst, wirst du halt komplett zerstört, wenn du keine 90+ OVR hast

Commenta

True! Ich wünschte, es gäbe mehr Balance. Manchmal zock ich dann was Lockeres nebenbei, einfach zum Abschalten. Neulich bin ich über ein Spiel gestolpert – heißt chicken road game. Total simpel, bisschen Arcade-Feeling, aber witzig gemacht. So als kleine Pause nach einem 2K Rage-Game echt nicht schlecht

Commenta

Haha, „Rage-Game“ trifft’s ganz gut – hatte gestern so ein Match, wo ich mit 14 Punkten geführt hab und am Ende trotzdem verloren hab, weil die KI plötzlich alles getroffen hat. Aber okay, „chicken road game“ klingt schräg genug, dass ich’s ausprobieren muss Was denkst du eigentlich – kommt da noch ein großes Update oder war’s das wieder mit Support bis 2K26?

Commenta

Sto operando...
          X